Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 379 von 610.
"Inhalt, Relevanz, Vertrauen"
Publishers' Summit und Publishers' Night am 6./7. November in Berlin
Zeitschriften lesen eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen
Freizeit-Monitor 2014: Neue Studie zum Freizeitverhalten der Deutschen
"Zeitschriften in die Schulen": Kostenloses Leseförderungsangebot für Schulen
Anmeldezeitraum für neue Runde startet am 5. September 2014
Motor Presse Stuttgart: Dr. Alexander Teutsch wird Director Business Development…
Dr. Alexander Teutsch, 43, übernimmt zum 1. September 2014 die Position des Director Business Development & Strategy International bei der Motor…
11 reasons to attend the 2015 DIS in Berlin
The DIS, now in its 8th year, continues to attract top speakers, delegates and exhibitors from around the world. Previous delegates give a resounding…
Der Bundesweite Vorlesetag 2014
Wie Verlage und Medienhäuser sind engagieren können
Das Direkt-Geschäft als strategische Säule
Special-Strecke des dnv zum 6. VDZ Direct Marketing Summit am 3./4. September in Hamburg hier zum Nachlesen!
Digital Innovators' Summit 2015: Final week to save with the August Special
Only a few days remain to save big on attending FIPP, VDZ and emediaSF's Digital Innovators' Summit 2015.
Register by 31 August 2014 to save at least…
Suchmaschinen - Welche Regeln braucht das Netz?
Podiumsdiskussion am 9. September in Berlin
"Digital ist mehr als Technik"
Deutsche Content Allianz zur Digitalen Agenda der Bundesregierung
Digitale Pioniere präsentieren innovative Lösungen im Direct Marketing!
Start-ups sind derzeit bei den etablierten Medienhäusern eine wichtige Quelle der Innovation und Inspiration. Auf dem Direct Marketing Summit lernen…
"Ich glaube an Digital-Abos"
Abomarketing: Interview mit Torsten Brandt im Vorfeld des 6. VDZ Direct Marketing Summit | erschienen in HORIZONT am 14. August | von Jürgen Scharrer