Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

VDZ, Welttag der Zeitschriften, Pressefreiheit, Vielfalt, Journalismus

Branchenwissen für Herz und Kopf zum Welttag der Zeitschriften am 26. November

mehr
k3d, Kulturwirtschaft, Kreativwirtschaft, geistiges Eigentum

Hauptanliegen der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ für Struktur der neuen Bundesregierung wurde damit erfüllt | k3d…

mehr
Digital Services Act, DSA, DMA, Digital Markets Act, Medienvielfalt, Europa

Die europäischen Dachverbände der Presseverleger, EMMA-ENPA, NME und EPC, haben die EU-Gesetzgeber gemeinsam dazu aufgefordert, die Integrität…

mehr
PUBLIC MARKETING, Anja Lüth, Presse Fachverlag

Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak

mehr
Burda, Focus, Franziska Reich

Ab Januar 2022 ist Franziska Reich Politik-Chefin und Mitglied der Chefredaktion.

mehr
BurdaVerlag, Markenvertrieb, Kerstin Gajewi, Ralf Gretenkord

Vertriebs-Expertin Kerstin Gajewi wird zusammen mit Ralf Gretenkord die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen

mehr
VDZDS, Vertrieb, Pressevertrieb, VDZ Distribution Summit 2021, Paid Content, Reader Revenue

Alle aktuellen Informationen zum Programm finden Sie auf www.vdz-distribution-summit.com

mehr
#DARUMMARKENMEDIEN, Editorial Media, Pressemarkt, Anzeigen, Werbewirkung

Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung…

mehr
dfv Mediengruppe, Agrar-Medien, Olaf Deininger

Er übernimmt interimistisch die Aufgaben von Chefredakteurin Stefanie Pionke, die im Dezember in den Mutterschutz mit anschließender Elternzeit geht.

mehr
Axel Springer, WELT, Sales Impact, Christian Nienhaus

Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer…

mehr
PZ Online, Werbeumsatz, Nielsen, Werbung

Erstmals seit Dezember 2019 führt der Spiegel wieder das Ranking der umsatzstärksten Kiosk-Titel an. Mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz…

mehr
Power for Democracy, Philip Morris, Award-Gewinner 2021

Augen auf und HateAid erhalten Demokratie-Award Power for Democracy

mehr