Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 386 von 609.
Helmut Heinen mit überwältigender Mehrheit als BDZV-Präsident wiedergewählt
Der Präsident des BDZV, Helmut Heinen, ist am 22. Mai 2014 in Berlin von der Delegiertenversammlung der Verlegerorganisation mit überwältigender…
Neues Verbraucherrecht ab Mitte Juni 2014
Änderungen bei Verträgen im Fernabsatz und außerhalb von Geschäftsräumen
Verleihung des Henri Nannen Preises 2014
Die Preisträger wurden im Rahmen einer festlichen Verleihung auf Kampnagel in Hamburg vor rund 1.200 prominenten Gästen aus Medien, Kultur, Politik…
Kommunikationslösungen für B2B-Märkte: Kongress der Deutschen Fachpresse nimmt…
Jahreskongress der deutschen Fachmedienbranche mit über 550 Besuchern erfolgreich ausgerichtet | Thema: "Erfolgreiche Kommunikationslösungen für…
2. VDZ-Umsatzsteuertag am 28. August 2014
Fundierte Einblicke in die neuen Herausforderungen beim Umsatzsteuerrecht
"Beste Fachzeitschrift", "Beste Kommunikationslösung", "Bestes E-Paper" –…
Deutsche Fachpresse zeichnet "Fachmedien des Jahres 2014" aus | 11 neue Sachkategorien zeigen breites Innovationsspektrum der Fachverlage
"Fachjournalisten des Jahres 2014" ausgezeichnet
Deutsche Fachpresse und Karl Theodor Vogel Stiftung prämieren die besten Fachjournalisten 2014 | Die Preisträger: Anja Kühner (1. Platz), Volker…
Gastkommentar: "Europa braucht einen digitalen Airbus!"
Brüssel muss die digitale Wettbewerbsfähigkeit Europas stärken
Drohende Umsatzsteuerbefreiung von Bildungsangeboten – Fachverlage und…
Aktuelle EU-Konsultation: VDZ, Börsenverein und Deutsche Fachpresse geben gemeinsame Stellungnahme ab | Forderung eines Optionsrechts zur…
Starke Medienmarken sind unverzichtbar
Über die Dankbarkeit der Menschen, einer Marke vertrauen zu können, und über den Wert von starken Medienmarken in einer
digitalen Welt. Fachmedien…
"Scoop oder Hype? Wie Themen in die Medien kommen"
Podiumsdiskussion des Presse Club Mainz e.V. und der Medien-Initiative "Forum Qualitätsjournalismus" am 12. Juni 2014
"Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke"
Kongress der Deutschen Fachpresse am 14./15. Mai zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte