Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 396 von 609.
Überblick über die digitale Gründerszene und ihre Technologien: 2. Ausgabe des…
Die Gelegenheit ist günstig, die Digitalisierung der Medien weiter voran zu treiben. Grund dafür ist die Fülle von neuen Geschäftsmöglichkeiten, die…
Barbara Hans wird stellvertretende Chefredakteurin von SPIEGEL ONLINE | Rüdiger…
Barbara Hans (32) ist neue stellvertretende Chefredakteurin von SPIEGEL ONLINE. Sie verstärkt damit das Team um Chefredakteur Wolfgang Büchner (47)…
Internet lässt Verleger "zu hastig handeln"
VDZ-Präsident Hubert Burda im Exklusiv-Interview mit dem Handelsblatt
Wechsel in der Berliner Geschäftsstelle der Deutschen Fachpresse
Ab März ist Yvonne Barnes (39) als Referentin Veranstaltungen und Projekte am Standort Berlin tätig. Direkt an die Geschäftsführung berichtend, ist…
"Von einer Idee zur gelebten Wirklichkeit"
Grußwort des VDZ-Vizepräsidenten und Vorstandmitglied der Deutschlandstiftung Integration anlässlich des Neujahrsempfangs
Neujahrsempfang der Deutschlandstiftung Integration
Staatsministerin Özoğuz begrüßt die neuen Stipendiaten: "Gemeinsam die Zukunft gewinnen"
Editorial or advertising: what matters is storytelling
What matters today is the art of storytelling, whether editorial or advertising. [Sponsored article brought to you by Applix (with Viewer+)].
Werbetext wirkt – wenn er auffällt | Wie Ihre Texte wirkungsvoll werben
Phrasen, Floskeln und Worthülsen dreschen auf den Leser ein – bleiben bedeutungsleer und ohne Effizienz. Noch dazu glauben viele "Texte liest doch…
Dr. Philip Cassier ist Textchef bei ICON
Dr. Philip Cassier, 40, ist ab sofort Textchef bei ICON, dem Stil-Magazin der WELT am SONNTAG. In dieser Funktion berichtet er an Inga Griese,…
The rise of branded video: Q&A with BAFTA-winning Joe Wade
Joseph Wade, the BAFTA-winning filmmaker and director of creative advertising agency Don't Panic, identifies some of the key ingredients to making…
The Evolution of Video
Easier to produce, easier to access – now everyone can make video content. We explore the rise to branded video content…
Video in focus at DIS 2014
Video will play a prominent part in a number of sessions as we consider innovations in media from the world over at the 2014 Digital Innovators’…