Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Alle Nachrichten

Urheberrecht, Publishers' Right, Europa, Hauptstadtbrief

Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTAD…

mehr
Deutsche Fachpresse, Vertrieb, Fachmedien

Dorothea Venator (Bundesanzeiger Verlag, Köln) verstärkt als neues Mitglied die Kommission Vertrieb.

mehr
VDZ, Publikumszeitschriften, Print und Digital

Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim…

mehr
SPIEGEL Gruppe, DER SPIEGEL

Britta Sandberg wechselt als Korrespondentin nach Paris, Maximilian Popp wird neuer stellvertretender Ressortleiter, Julia Amalia Heyer ist…

mehr
Editorial Media, Brand Safety, Umfeld, Qualität

Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem…

mehr
ZEIT Verlagsgruppe, ZEIT ONLINE, DIE ZEIT

Gründung einer Geschäftsleitung

mehr
DISummit, Apple, Journalismus, Zeitschrift

Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei

mehr
DISummit, Content, Individualisierung, Monetarisierung

Digital Innovators' Summit 2019: Publisher schauen mit Zuversicht in die Zukunft

mehr
DISummit, Apple, Subscription

At a live event on Monday afternoon, Apple launched its USD$9.99 per month news and magazine subscription platform, something like a Spotify for…

mehr
DISummit, New York Times, Personalisation

The last session of the first day at DIS featured Nick Rockwell, the CTO of New York Times. He took as his theme ‘News in the Age of Algorithmic…

mehr
DISummit, Vogue, Condé Nast

On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor Lauren Indvik told DIS 2019 why…

mehr
DISummit, FIPP, Innovation in Media World Report

The tenth anniversary edition of the ‘Innovation in Media World Report’ was introduced to 500 media executives from more than 40 nations at the…

mehr