Presseausweis
Newsletter
Mitgliedschaft
VDZ-Nummer
Seite 513 von 608.
Manteltarifverhandlungen ergebnislos vertagt
Trotz intensiver Gespräche gab es in der Verhandlungsrunde zum Abschluss
Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
„Die Zukunft ist mobile und man muss die neuen Chancen nutzen!“ ist die Botschaft des heute Morgen gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ…
Verleger sehen BBC als Vorbild
Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose…
Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone…
Digital Innovators´ Summit 2010 mit 16 Videos dokumentiert
Der Digital Innovators´ Summit 2010 ist auch visuell umfassend dokumentiert. Im Video-Angebot der Site des Digital Innovators´Summit finden sich…
All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld…
Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.
Erfolg durch Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing
So wichtig auch starke Internet-Marken für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften sind – oft gelangen mehr als 50 Prozent der Besucher von…
Videos produzieren für Verlag
Verlage, die im Netz Erfolg haben wollen, kommen am Bewegtbild im Internet nicht mehr vorbei
Zeitschriften in die Schulen
Damit erreicht das gemeinsame bundesweite Schulprojekt von Stiftung Lesen, Stiftung Presse-Grosso, deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher…
EHASTRA 2010
In den vergangenen zwei Wochen fanden drei Schulungsveranstaltungen des Grosso Arbeitskreises (AK) EHASTRA bei den Grossisten Buch & Presse in…
Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in…
Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager,…
„Verlage müssen den Zielgruppen folgen“
Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ, im audio:link-Interview