Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
FunkeMediengruppe, FunkeONE, FunkeDigitalPublishing

FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing

Köpfe & Porträts

Sie ist zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.

Mandy Becker (Foto: FUNKE)

FUNKE Digital verstärkt sich weiter im Bereich Digital Publishing: Mandy Becker ist ab sofort Head of Monetization und damit zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten. Die 35-Jährige war bislang Publishing Director bei FUNKE One am Standort Hamburg. Sie bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der digitalen Medienbranche und eine Fülle von Fachwissen in den Bereichen Digitalstrategie, Markenaufbau und Produktmarketing mit an den FUNKE-Standort in Berlin. Zum Publishing-Bereich von FUNKE Digital zählen unter anderem die Boulevardportale wie DerWesten oder News38 sowie Verticals wie das Frauen-Lifestyle-Magazin wmn.de, das Tech-Portal futurezone oder das Online-Spielemagazin 4P.de.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mandy eine hochqualifizierte, engagierte und extrem gut vernetzte Managerin gewinnen konnten, die uns mit ihrer Expertise in der vermarktungsseitigen Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, sowie in der Erschließung von externen Stakeholdern nach vorne bringen wird“, sagt Julian Schade, Director Operations bei FUNKE Digital.

Mandy Becker ergänzt: „Ich bin begeistert über die Möglichkeit, als Head of Monetization das Wachstum von FUNKE Digital Publishing voranzutreiben. Ich freue mich darauf, mit einem talentierten Team zusammenzuarbeiten und innovative Strategien zu entwickeln, um unseren Erfolg weiter auszubauen.“

Druckansicht Seite weiterempfehlen