Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
FutureMediaNow, KI, Content, Transformation

Future Media Now: Zukunftsstrategien für Medienhäuser

Print & Digital

Die MVFP-Zukunftskonferenz am 26. und 27. März in Berlin bietet Insights, Best Cases und Networking rund um die Themen Transformation, KI und Content.

Wie gelingt die digitale Transformation? Wie können KI-Tools unsere Arbeit unterstützen, wie lassen sie sich sinnvoll in Prozesse integrieren und wie nehme ich alle Mitarbeitenden bei umfassenden Veränderungen mit? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigt sich die MVFP-Zukunftskonferenz Future Media Now. Am 26. und 27. März kommen in Berlin wieder Digitalenthusiasten, Strategieverantwortliche und Innovationstreiberinnen aus der Branche zusammen und sorgen für viel fachlichen Input in vier Themenblöcken, für Einblicke in Medienhäuser, Best Cases und für intensiven Austausch rund um die digitalen Themen Transformation, KI und Content.

Hochkarätiges Speaker Line-up
Auf unserer Bühne in den Design Offices Berlin Humboldthafen begrüßen wir unter anderem Eva-Maria Bauch (Geschäftsführerin | Mediengruppe Oberfranken), Christian Bredlow (Experte für digitalen Wandel und geschäftsführender Lotse, Digital Mindset GmbH), Rebecca Gottwald (COO BurdaVerlag | Hubert Burda Media), Kassian Alexander Goukassian (CEO & Founder | falkemedia), Peter Schink (Chefredakteur | Berliner Morgenpost), Dirk von Gehlen (Director Think Tank | SZ-Institut) und Christoph Zimmer (Leiter Produkt SPIEGEL-Gruppe und Geschäftsführer 11FREUNDE). Die Moderation übernimmt Sophie Ronczka, Co-Host und Redaktion des hy-Podcasts.

In vier Themenblöcken – Keynotes, Future of Content, Future with AI und Future of Change – widmet sich das Programm den Strategien, Technologien und Trends, die die Branche bewegen. Das Get-Together am Abend des 26. März im The Grand in Berlin-Mitte sowie die Networking-Pausen während der Konferenz bieten reichlich Gelegenheit zum fachlichen und kollegialen Austausch.

Sie sind noch nicht angemeldet? Dann sichern Sie sich noch bis Ende Januar Ihr Early Bird Ticket ab 690 €. Wer nicht persönlich vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit per Livestream teilzunehmen (ab 299 €). Weitere Informationen zur Konferenz, den Speakern und zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier. Wir freuen uns auf auf Sie!

Druckansicht Seite weiterempfehlen