Der Bundesverband der Medien-und Dienstleistungshändler e.V. (BMD) hat dieser Tage die Entwicklung der Auflagen und der Neuwerbung im WBZ-Geschäft für das 2. Halbjahr 2010 bekannt gegeben. Zahlen und
In Zeiten der Tablets und Smartphones: Print hat immer noch das beste Image unter jungen Medienschaffenden, so das Ergebnis einer Studie. Mehr als die Hälfte der 14- bis 25-Jährigen, die in den
Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist
Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein
Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.