Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev
… und Maria Elisabeth Gräfin Thun-Fugger gehören, begründete seine Entscheidung: „In Zeiten, in denen die Digitalisierung der Medien Verleger und Redaktionen zu großen Anstrengungen herausfordert, ist die…
… etwas über vier Minuten lange Film erläutert zum einen die Veränderungen der Kommunikationswelt durch die Digitalisierung mit ihren Auswirkungen für die Kreativwirtschaft und die für sie arbeitenden Menschen. Zum…
•Zukunft gehört integrierten Medienhäusern, die nutzwertige, journalistische Inhalte und Services auf allen Kanälen effizient zum Konsumenten transportie-ren
•Neue VDZ-App-Blitzumfrage ergibt
…„Mobile ist Zukunft, Zukunft ist mobile. Die meisten Verlags- und Medienhäuser sind intensiv dabei, neue digitale Ableger ihrer Kernmarken zu entwickeln. Es führt kein Weg mehr an Mobile vorbei. Im Mittelpunkt stehen…
Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online