Gemeinsame Leseförderinitiative von Stiftung Lesen, Gesamtverband Pressegroßhandel e.V. und MVFP Medienverband der freien Presse e.V. unterstützt Lehrkräfte an weiterführenden Schulen
… im Unterricht. Durch kurze Textabschnitte, bildorientierte Gestaltung und durch ihre Themenvielfalt sind Zeitschriften gerade auch für Kinder und Jugendliche geeignet, die mit konventionellen und…
Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht MVFP-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über dramatisch steigende Papierpreise, explodierende Energiekosten, höhere Postzustellkosten und
Gründungsprozess des neuen Bundesverbandes der Zeitschriftenverlage beendet | Delegiertenversammlung verabschiedet Grundsatzerklärung und wählt Präsidium
Umfeld und Vertrauen sind die Schlagworte, wenn es um die Platzierung und Wirkung von Werbung geht. Der Gedanke dahinter: Die Wirkung von Werbung wird maßgeblich von ihrem Umfeld beeinflusst. Und