Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3786 Treffer:
141. PZ Online: Visits im Juli: Von wegen Sommerloch! Nachrichtenseiten legen zu
23.08.24, external
  Sommerloch? Wenig Berichtenswertes für die Presse? Ach was! Im Juli 2024 herrschte global kein Mangel an News: Am 13. Juli schoss ein Attentäter auf Donald Trump. Kurz darauf folgte der  
142. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
22.08.24, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
143. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
21.08.24, external
  …Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im…  
144. Sind KI-generierte Inhalte die Zukunft von Social Media?
19.08.24, news
  Fast die Hälfte aller von Unternehmen erstellten Social-Media-Inhalte wird bis 2026 von KI generiert werden. Das zeigt eine neue Studie zu generativer KI im Social-Media-Marketing.  
145. Erfolgreiches Community Management auf LinkedIn
13.08.24, news
  Social-Media-Experten und Mitglieder der Fachpresse-AG Social Media geben Einblicke in erfolgreiche LinkedIn-Strategien: Vorschau auf das LinkedIn-Special der LV Südwest in der nächsten Ausgabe von  
146. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
08.08.24, external
  … (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement…  
147. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
06.08.24, external
  …Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024…  
148. INFOnline GmbH: Gesellschafterwechsel zur saas.group eröffnet neue Wachstumsperspektiven
01.08.24, news
  … im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.  
149. ZEIT Verlagsgruppe: Christin Spitzner wird Chief Human Resources Officer
30.07.24, news
  Sie wird ihre neue Position im Frühjahr 2025 antreten und dann auch Mitglied der Geschäftsleitung werden.  
150. K3d: Zukunft einer starken Kreativwirtschaft in Deutschland - Positionen zur Legislaturperiode 2025 bis 2029
24.07.24, news
  16 Kreativverbände stellen Forderungen an die Politik  
Suchergebnisse 141 bis 150 von 3786