Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
320 Treffer:
281. Im Start-up-Modus
20.12.12, news
  Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
282. Konfessionelle Presse mit neuem Vorstand
12.11.12, news
  Fachverband vergibt Recherche-Stipendium für das Thema „Vergebung“  
283. Verlage setzen auf Printabonnenten
23.08.12, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
284. Referenten des Dialogmarketing-Tags stellen sich mit ihren Kernbotschaften vor
14.08.12, news
  Hier finden Sie eine laufend aktualisierte Zusammenstellung von Aussagen der Refererenten, die wir auf Facebook erst-veröffentlichen  
285. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
12.06.12, news
  … praxisorientierte Werbewirkungsforschung bestätigt“. Andreas Schilling, Geschäftsführer des BCN und ebenfalls…  
286. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
18.05.12, news
  … mbH & Co. KG, gewählt. Seine Stellvertreter sind Andreas Bergmoser (Bergmoser + Höller Verlag AG) und Helmut…  
287. Weniger ist manchmal mehr
20.04.12, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
288. Im Herzen des Lesers
04.04.12, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
289. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
290. „Man darf das als Angriff sehen“.
26.01.12, news
  …Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe…  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 320