Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära
…MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen | Creator Professor…
Vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ | Schülerinnen und Schüler werden in Workshops zu Medienschaffenden | Susanne Koelbl, Thilo Mischke,
… Anwalt“ | Motive können ab sofort angefragt und auf allen Kanälen geteilt werden |
Kooperation mit Wall zeigt Kampagnenmotive ab dem 23. April auf Digital-Screens in 13 deutschen Städten
Vielfältiges Programm für Schülerinnen und Schüler in der „Stasi-Zentrale. Campus für Demokratie“ | Workshops zur Sensibilisierung für Pressefreiheit und zur Stärkung der Medienkompetenz | Susanne
MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im SWR-Beitrag „Klaut KI meine Inhalte?“ über KI-Risiken für Presse- und Meinungsfreiheit, kritisiert mangelnde Transparenz und betont die
… wurden die Herausforderungen durch die Übermacht von Big Tech [...]
The post Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke appeared first on Editorial Media.