Mehr Chancen als Risiken – Mittagstalk des MVFP Bayern zu ChatGPT – Kritisches Hinterfragen steht bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz immer im Vordergrund.
In seinen Verantwortungsbereich fallen die zentrale Vermarktungsorganisation des BurdaVerlags, der Ad Management-Dienstleister AdTech Factory und die zum BCN gehörende Kreativagentur b.famous.
Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für
Erste Bewertung des Bundeskartellamts zu Google News Showcase veröffentlicht | Angemessene Vergütung setzt Schiedsstelle beim DPMA fest | Bundeskartellamt prüft Teilnahme an diesem Verfahren |
… Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft der Branche | Fachkräfte: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur | Vertrieb: Wachstum mit Paid Content und Personalisierung | mit Interviews und Beiträgen von Anne Karoline…
Alexander Krug folgt auf Sabine Pracht und bildet gemeinsam mit Klaus Hildebrandt ein gleichberechtigtes Führungsduo in der Chefredaktion. Krug wird an Geschäftsführer Ingo Becker berichten.