Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1690 Treffer:
161. Handelsblatt Media Group: Ina Karabasz wird Co-Ressortleiterin des Unternehmensressorts beim Handelsblatt
05.07.23, news
  Sie wird das Ressort gemeinsam mit Jürgen Flauger führen.  
162. Wort & Bild Verlag: Florian Rupp ist neuer Leiter Vertrieb
05.07.23, news
  Er ist zuständig für den Verkauf der Wort & Bild-Gesundheitsmagazine und berichtet direkt an Gesamtvertriebsleiter Jan Wagner.  
163. Medienkongress der freien Presse: Chancen und Herausforderungen von KI-, Social Media- und Paid-Aktivitäten im Fokus
23.06.23, news
  KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen  
164. Axel Springer: Saulo Santana ist Chief Creative Officer von BILD und Mitglied der Chefredaktion
22.06.23, news
  Er ist für die Bereiche Media, Storytelling und Editorial Product verantwortlich, das zukünftig bei BILD alle optischen journalistischen Bereiche vereint.  
165. Gruner + Jahr / RTL: Der STERN verstärkt sich mit fünf Top-Journalistinnen
21.06.23, news
  Carly Laurence übernimmt die Leitung des Social Media-Ressorts, Laura Rodrigues leitet künftig den Multimedia-Bereich, Anna Aridzanjan wird den Bereich Audience Development verstärken, Miriam  
166. Die neue PRINT&more gibt der Pressefreiheit ein Gesicht
15.06.23, news
  MVFP: Branchendaten und Marktzahlen | Digital, HR & Recruiting: Social Media im Fokus | mit Beiträgen und Interviews von Peter „Bulo“ Böhling, Tim Eisenlohr, Winfried Hanuschik, Ina Medick, Simon  
167. ZEIT Verlagsgruppe: Lars Niemann wird Chief Sales Officer
12.06.23, news
  … er über alle Gattungen hinweg markenverantwortlich für das gesamte Ad Alliance-Portfolio in Digital/Print/TV.  
168. BV Abo: Jahrestagung erstmals gemeinsam mit Verband Deutscher Lesezirkel
02.06.23, news
  Themen der ersten gemeinsamen Jahrestagung waren unter anderem Trends, Kooperationen, zukunftsfähige Abo-Strategien und das Geschäftsmodell Abo als elementarer Faktor für Journalismus.  
169. FUNKE: Ann-Kathrin Schöll wird übergreifende Chefredakteurin aller Women & Lifestyle-Portale
02.06.23, news
  Die Digitalspezialistin leitet seit 2018 die Redaktion von gofeminin. Ab 1. Juni verantwortet sie zusätzlich die Chefredaktion von myself.de, bildderfrau.de, donna-magazin.de, editionf.com und  
170. Holger Knapp: „Fachmedien sind für Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft unentbehrlich“
24.05.23, news
  Ansprache von Holger Knapp, Sprecher der Deutschen Fachpresse und MVFP-Vorstandsmitglied, bei den B2B Media Days 2023 am 23. Mai in Berlin.  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 1690