Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
1312 Treffer:
851. Using the intelligence of the crowd – Q&A with Brown Institute’s Tanja Aitamurto
25.01.16, news
  Tanja Aitamurto is the Deputy Director at the Brown Institute for Media Innovation at Stanford. Here she tells Ulrike Langer that “publishers and journalists are often eager to try something new, but  
852. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing startet mit Schwung ins Jahr 2016
22.01.16, news
  Katrin Hesse und Peter Würth verstärken das Team  
853. Robert Schneider wird Focus-Chefredakteur
21.01.16, news
  …Robert Schneider (39) wird zum 1. März Chefredakteur des Nachrichtenmagazins Focus. Ulrich Reitz (55), der das Magazin seit September 2014 führt, bleibt in der Chefredaktion als Editor at Large, zuständig für die…  
854. Manfred Braun ist "Medienmann des Jahres 2015"
20.01.16, news
  … Wirken für die ganze Branche! Lesen Sie hier seine Gedanken zur Zeitschriftenbranche aus dem FUTURUM-Magazin 2015: Marktnähe und Produktbesessenheit - Manfred Braun über die kontinuierliche Verjüngung der…  
855. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse nimmt Eventgeschäft der Fachverlage in den Blick
20.01.16, news
  Neues Yellow Paper der Kommission Veranstaltungen | Titel: "Veranstaltungen als Businesstreiber im Fachverlag" | Gebündeltes Praxis-Know-how: Wirkungsfelder und Erfolgsmessung im Geschäftsfeld Events  
856. Lost in Transformation
20.01.16, news
  … spielt eine große Rolle. Und Crowdfunding.Beim Verlag Kadokawa gibt es derzeit zwei große Themen: d-Magazine und Georgia. Ähnlich wie Readly ist d-Magazine ein Flatratesystem für die E-Ausgaben von…  
857. A closer look at DIS 2016 as Early Bird deadline looms
14.01.16, news
  With digital media evolving at an incredible pace, new platforms and business models emerge all the time. Sometimes it is hard to keep up with all the change, and not all the answers are to be found  
858. Centaur Media CEO Andria Vidler on innovation in B2B media
11.01.16, news
  The last few years have been challenging ones for B2B media owners, but there are signs that revitalising old revenue sources as well as creating new ones have brought about new opportunities.  
859. Atavist: Applying best-of-breed storytelling principles in a digital world
11.01.16, news
  … a media and software company that produces a digital storytelling platform and an award-winning magazine and e-singles publishing arm, The Atavist.  
860. Who will win at the 2016 digital publishing game, and why?
11.01.16, news
  …  Nick Harthan, Google•    Sam Olstein, GE•    Duncan Edwards, Hearst Magazines International•    Marcus Schunk, Holtzbrinck Digital and Holtzbrinck Publishing…  
Suchergebnisse 851 bis 860 von 1312