Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2340 Treffer:
2241. Starke Argumente für Print
18.06.10, news
  …Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
2242. Drei neue Filme für VDZ-TV
16.06.10, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
2243. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
10.06.10, news
  …um zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
2244. VDZ Zeitschriften Akademie startet neues, interaktives Videoportal "Akademie TV"
08.06.10, news
  …Die VDZ Zeitschriften Akademie modernisiert mit dem neuen Videoportal Akademie TV ihren Bewegtbild-Auftritt hin zu einem interaktiven Medium. Akademie TV unter http://tv.zeitschriften-akademie.de/ ermöglicht exklusive…  
2245. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
01.06.10, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
2246. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
2247. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  „Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg auslosten.  
2248. Verleger wollen am iPad-Boom partizipieren
31.05.10, news
  Zeitschriften brauchen auch auf dem iPad Pressefreiheit und wollen sich nicht auf die Rolle von Inhaltelieferanten reduzieren lassen.  
2249. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
30.05.10, news
  „Fachmedien sind heute unentbehrlich und morgen erst recht“. Mit dieser Botschaft eröffnete Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen  
2250. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
30.05.10, news
  …Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin entsprechend mehrfach…  
Suchergebnisse 2241 bis 2250 von 2340