…PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröffnen für die Verlagsbranche wichtige Wachstumschancen im…
Die Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d) hat es als gutes und wichtiges Signal bezeichnet, dass die Bundesregierung heute in Berlin den Staatssekretär im Bundesministerium für
Unter der Schirmherrschaft der Staatsministerin für Kultur und Medien Claudia Roth stellt das bundesweite Projekt im 20. Jubiläumsjahr tausenden Schulklassen Magazine und Materialien zur Förderung
…In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.
Dr. Marco Olavarria, Geschäftsführender Gesellschafter Berlin Consulting, erläutert im Interview, was hinter OKR steckt und welche Vorteile diese Methode für das eigene Unternehmen bringt.
Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten