„Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &
„Wir müssen uns auf einen Markt einstellen, der immer mehr von älteren Kunden dominiert wird. Aber gerade das ist kein Nachteil, sondern bringt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So
… der Branche. Werbetreibende investierten doch vor allem in Medien, die von sich überzeugt seien. Die Printproduktion habe sich verändert, sei heute „High-tech pur“. Die Print-Medien hätten immer wieder…
Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.
Ende September hat der Umweltausschuss des Europäischen Parlaments über den Vorschlag für eine Verordnung zur Festsetzung von Emissionsnormen für leichte Nutzfahrzeuge abgestimmt. Weder der
Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.