Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1431 Treffer:
1301. Journalisten-Tagung am 21./22. Juni 2012 in Potsdam
05.06.12, news
  Redakteure und Chefredakteure stehen durch immer neue Möglichkeiten, Zielgruppen auf verschiedenen Vertriebswegen zu erreichen, permanent vor neuen Herausforderungen. Erfahrene Journalisten und  
1302. Werbemarkt im volatilen Modus
23.05.12, news
  "Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des  
1303. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
23.05.12, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
1304. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
18.05.12, news
  15. Mai 2012. Die Wahl eines neuen Vorstands und drei hochspannende Vorträge standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung des VZVNRW am 11. Mai 2012, die traditionell im Grandhotel Schloss  
1305. "Wir verschanzen uns nicht"
10.05.12, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
1306. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
07.05.12, news
  Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev  
1307. 51 Tatort-Autoren kritisieren Kostenloskultur im Netz
24.04.12, news
  In einem offenen Brief haben sich 51 Tatort-Autoren gegen die Kostenlos-Kultur im Netz ausgesprochen und einen besseren Schutz des geistigen Eigentums gefordert.  
1308. Fachmedien: Communities – Wie es gelingt Leser und User in sozialen Netzwerken zu gewinnen
24.04.12, news
  Alle Inforamtionen finden Sie hier  
1309. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März
17.04.12, news
  Die Anzeigen des Monats des AIM Anzeigentrackings für den März stehen fest. Im aktuellen Ranking liegt die Deutsche Bahn DB gleich zweimal vorne: Das Motiv zur Bahn Card 25 wird "Am meisten  
1310. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 1301 bis 1310 von 1431