Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4217 Treffer:
261. SPIEGEL-Geschäftsführer Thomas Hass einstimmig zum neuen Vorstandssprecher der Publikumsmedien im MVFP gewählt
31.01.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte übergibt Sprecherfunktion nach rund sechs Jahren und bleibt Stellvertreter von Hass | Dr. Volker Breid, Ladina Heimgartner, Bernd Hellermann, Frank Mahlberg  
262. Was passiert auf den Smartphones von Gen Z und Gen Y?
29.01.24, news
  Neu aufgelegte Mediennutzungsstudie von WeCreate und Appinio geht der Frage nach, was sich Gen Z und Y von sozialen Medien und Marken wünschen.  
263. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
25.01.24, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
264. Burda: Bündelung von BurdaDirect und Burda Markenvertrieb zu neuer Vertriebsorganisation
25.01.24, news
  Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.  
265. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
25.01.24, external
  … der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse sinken. Nimmt man jeweils…  
266. Landesvertretung BAYERN - Über Uns
24.01.24, content
  … (u.a. Hubert Burda Media, Condé Nast Verlag, Vogel…  
267. Bergmoser + Höller: Michael Bruns neu im Vorstand
24.01.24, news
  Der erfahrene Verlagsexperte verantwortet künftig Programm, Vertrieb und strategische Ausrichtung des Unternehmens.  
269. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
22.01.24, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in  
270. Gattungsstudie „Print Lovestory“: Zeitschriften als Anker in der digitalen Welt
22.01.24, news
  Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 4217