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1601 Treffer:
1161. VZB-Kaminabend: Wettbewerb um kluge Köpfe
04.02.15, news
  "High Potentials erfolgreich fördern, finden und binden" – unter diesem hochaktuellen Thema veranstaltete der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 29. Januar seinen ersten  
1162. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
27.01.15, news
  … der Kategorie "Beste Leistung im Pressevertrieb – Marketing" wurden Elmar Mathews, Presse-Grosso Marketing GmbH (PGM) und Philip Salzmann, Bundesverband Presse-Grosso (BVPG),  für das…  
1163. Die bayerischen und deutschen Zeitschriftenverleger trauern um Erhardt D. Stiebner
27.01.15, news
  Der Ehrenvorsitzende des Verbands der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) starb am 21. Januar mit 90 Jahren. Schon in den 60er Jahren war Erhardt D. Stiebner im VZB führend engagiert. 1970 wählten  
1164. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
21.01.15, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
1165. Digital Innovators' Summit: Early Bird Discount - Only 10 Days Left to save hundreds off the regular rate
20.01.15, news
  ProgrammeThe programme features important digital media topics including innovation and transformation, successful new digital business models for publishers like e-commerce, digital services and  
1166. Der VDZ gratuliert dem langjährigen Vorsitzenden und Ehrenpräsidenten des Grosso-Verbands, Dr. Eberhard Nolte, zu seinem 80. Geburtstag
16.01.15, news
  …Der Bundesverband Presse-Grosso gratuliert seinem langjährigen Vorsitzenden und Ehrenpräsidenten Dr. Eberhard Nolte zu seinem 80. Geburtstag am heutigen Freitag. "Im Namen aller Mitglieder wünschen wir dem…  
1167. Presse- und Rundfunkfreiheit erkämpfen und verteidigen – gemeinsame Erklärung von Journalisten- und Medienorganisationen
14.01.15, news
  Das Attentat auf die französische Satirezeitschrift Charlie Hebdo ist ein Alarmsignal. Die deutschen Journalisten- und Medienorganisationen rufen dazu auf, die Presse- und Rundfunkfreiheit in  
1168. Lügenpresse ist das Unwort des Jahres 2014
14.01.15, news
  Zeitschriftenverleger begrüßen Entscheidung der Jury  
1169. Bekenntnis zur Pressefreiheit
13.01.15, news
  Zeitschriftenverleger setzen mit Plakataktion, Anzeigenmotiven und Beteiligung an der Mahnwache Zeichen für Pressefreiheit  
1170. Kampagne zur Pressefreiheit
13.01.15, news
  Der menschenverachtende Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo fordert Politik und Gesellschaft heraus. Er fordert auch Journalisten und Verleger heraus, weil er sich ganz gezielt gegen  
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