Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3457 Treffer:
1491. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
09.04.19, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
1492. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
09.04.19, news
  …Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der Publikumszeitschriften zeigt…  
1493. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
08.04.19, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
1494. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
08.04.19, news
  …Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift | Druck 4.0 |…  
1495. PZ Online: Verlagsangebote wachsen gegen Vorjahr und Vormonat
05.04.19, external
  …AGOF im März: Mit über 25 Millionen Unique Usern führt Bild.de im März das Ranking der digitalen Verlagsangebote an (Grafik unten). Dahinter folgen die digitalen Angebote der Marken Focus, Spiegel und Welt, alle…  
1496. Fachpresse: Bei der Digitialisierung ist es wie bei der Musik
03.04.19, external
  …Christian Bredlow, Gründer und Geschäftsführer der Digital Mindset, treibt das Thema Digitalisierung aus einer anderen Perspektive an, konfrontiert seine Zuhörer mit der eigenen Beharrlichkeit und ändert geschickt…  
1497. Gastbeitrag im Hauptstadtbrief von Stephan Scherzer: „Hashtag Irreführung und Angstmacherei“
01.04.19, news
  Der EU sei Dank – die Zeit ist reif für ein modernes Urheberrecht | Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, erschienen im HAUPTSTADTBRIEF am 31. März 2019  
1498. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
01.04.19, news
  … verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
1499. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
Suchergebnisse 1491 bis 1500 von 3457