Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

48 Treffer:
11. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
27.10.20, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
12. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
09.06.20, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
13. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
22.04.20, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
14. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
22.04.20, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
15. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
16.04.20, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
16. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
22.03.20, news
  … die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil im digitalen Werbegeschäft erreichen könnten | erschienen in Horizont am 19.03.2020  
17. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
04.11.19, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
18. „Weltweit ist der freie Journalismus in Gefahr – und damit die Freiheit an sich“ 
02.05.19, news
  VDZ-Vizepräsident Philipp Welte mit Impulsstatement beim Pressefreiheitsabend von VDZ, Allianz und Friedrich-Naumann-Stiftung  
19. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
28.03.19, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
20. Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland
15.03.19, news
  Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 48