Ein Plädoyer von Sabine Ingwersen, Chefredakteurin Women der Bauer Media Group, für die Magie von Print – als Zeitzeuge, Bindeglied zwischen Tradition und Moderne und als unvergleichliche Love Brand.
Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära
…Erfahren Sie die besten Strategien und Expertentipps für Corporate Influencer von Andreas Arntzen, CEO Wort & Bild Verlag, und Christiane Wolff, Managing Director PMMG Communication.
Fokus Vertrieb: Erfolgreiche Strategien, neue Chancen, innovative Erlösquellen | Medienpolitik: Gegen Einschränkungen im Telefonmarketing und für EUDR-Aufschub, historisches Urteil gegen Google |
Angemeldete Schulklassen in weiterführenden und berufsbildenden Schulen bekommen bis zu 20 verschiedene Titel kostenlos geliefert. Lehrkräften stehen didaktische Begleitmaterialien für den Einsatz im
…Er ist verantwortlich für Isartal Health Media, die neu firmierte HCP Publishing Group sowie das Medienbüro Medizin innerhalb der Wort & Bild Verlagsgruppe.