Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

267 Treffer:
211. Seminar: Zwischen #aufschrei und Hysterie
21.03.13, news
  Social Media für Redaktionen und Verlage  
212. "Was Fachmedien erfolgreich macht – Chefredakteure gewähren Einblick"
21.03.13, news
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse  
213. “Das nächste Google kommt aus China oder Russland”
18.03.13, news
  FAZ-Interview mit VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer  
214. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
01.03.13, news
  Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der  
215. Wie man mit Romanen, Comics und Rätseln den Umsatz steigern kann
06.12.12, news
  … der Gattungsmarketingkampagne am POS "Die Umsatzbedeutung des Segments RCR im EH" in Kürze in der Publikation PresseReport.  
216. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
06.11.12, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
217. Wichtige Hintergrundinformationen zum Wegfall des Vorsteuerabzugs für Seminaranbieter
03.09.12, news
  Geplantes Jahressteuergesetz 2013 ändert die umsatzsteuerliche Behandlung von Bildungsangeboten wie Seminaren und Kongressen zum Nachteil von Verlagen und anderen Seminar-Anbietern  
218. „Spiegel einer bewegten Zeit“
02.08.12, news
  VDZ-Jahrbuch 2012: 60 Persönlichkeiten und Experten beleuchten die Bedeutung der Zeitschriften  
219. Print&more 2/2012 erschienen
26.06.12, news
  …Heute ist die Ausgabe 2/2012 von PRINT&more erschienen. Die vierteljährliche Publikation des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ steht diesmal besonders im Zeichen der Debatte um den Schutz des geistigen…  
220. „Engagiert für Fachmedien“ – Deutsche Fachpresse feiert 20-jähriges Jubiläum
21.06.12, news
  …men und vielen Gestaltungsspielräumen Karrierechancen schaffen – auch davon berichtet das Jubiläumsheft. Die Publikation „Engagiert für Fachmedien. 20 Jahre Deutsche Fachpresse“, geschrieben von Dr. Wolfgang Niehüser,…  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 267