Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print Power“ und „Print wirkt“. Beide Kommunikationsinitiativen, die jeweils von der
Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,
Geplantes Jahressteuergesetz 2013 ändert die umsatzsteuerliche Behandlung von Bildungsangeboten wie Seminaren und Kongressen zum Nachteil von Verlagen und anderen Seminar-Anbietern
…Heute ist die Ausgabe 2/2012 von PRINT&more erschienen. Die vierteljährliche Publikation des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ steht diesmal besonders im Zeichen der Debatte um den Schutz des geistigen…
…men und vielen Gestaltungsspielräumen Karrierechancen schaffen – auch davon berichtet das Jubiläumsheft.
Die Publikation „Engagiert für Fachmedien. 20 Jahre Deutsche Fachpresse“, geschrieben von Dr. Wolfgang Niehüser,…