KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen
Er ist für die Bereiche Media, Storytelling und Editorial Product verantwortlich, das zukünftig bei BILD alle optischen journalistischen Bereiche vereint.
Carly Laurence übernimmt die Leitung des Social Media-Ressorts, Laura Rodrigues leitet künftig den Multimedia-Bereich, Anna Aridzanjan wird den Bereich Audience Development verstärken, Miriam
MVFP: Branchendaten und Marktzahlen | Digital, HR & Recruiting: Social Media im Fokus | mit Beiträgen und Interviews von Peter „Bulo“ Böhling, Tim Eisenlohr, Winfried Hanuschik, Ina Medick, Simon
Themen der ersten gemeinsamen Jahrestagung waren unter anderem Trends, Kooperationen, zukunftsfähige Abo-Strategien und das Geschäftsmodell Abo als elementarer Faktor für Journalismus.
Die Digitalspezialistin leitet seit 2018 die Redaktion von gofeminin. Ab 1. Juni verantwortet sie zusätzlich die Chefredaktion von myself.de, bildderfrau.de, donna-magazin.de, editionf.com und