Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3778 Treffer:
3651. Bundesrechnungshof will Kinderzeitschriften verteuern
06.07.10, news
  Der VDZ wendet sich entschieden gegen jede Verschlechterung des Mehrwertsteuersystems der Presse, das ganz im Gegenteil weiter verbessert werden muss.  
3652. Zollitsch: Medien berichteten «in der Regel» fair
05.07.10, news
  Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat die mediale Berichterstattung über die Missbrauchsskandale als weithin fair bezeichnet.  
3653. 60 Jahre Bundesverband Presse-Grosso
05.07.10, news
  Der Bundesverband Presse-Grosso begeht am 8. Juli dieses Jahres sein 60-jähriges Bestehen mit einem feierlichen Festakt in Berlin.  
3654. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
05.07.10, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
3655. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
05.07.10, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
3656. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
3657. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
3658. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
02.07.10, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
3659. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
01.07.10, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
3660. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … "kleine App" an sich, sondern ums Prinzip.  Vor 20 Jahren eine öffentlichrechtliche Zeitung angeboten?  Man stelle sich einmal vor, ein öffentlich-rechtliches Rundfunkunternehmen hätte…  
Suchergebnisse 3651 bis 3660 von 3778