Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3787 Treffer:
1571. FOCUS-Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Thiemann: „Das neue Urheberrecht schützt Kreative und Nutzer“
18.03.19, news
  Die Diskussion um ein modernes Urheberrecht wird überlagert von Angstmacherei und irreführenden Kampagnen – Argumente für einen fairen Wettbewerb | erschienen im FOCUS am 16. März 2019  
1572. Klarstellungen zur EU-Urheberrechtsrichtlinie aus Sicht von VDZ und BDZV
18.03.19, news
  Richtlinie bringt allen Akteuren der Kultur- und Medienlandschaft Vorteile und Verbesserungen, Hyperlink ist und bleibt frei, Publishers Right stärkt die Medienvielfalt.  
1573. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing wählt Vorsitzenden
18.03.19, external
  Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.  
1574. Condé Nast: Jessica Peppel-Schulz wird CEO von Condé Nast Deutschland
15.03.19, news
  Condé Nast International überträgt Jessica Peppel-Schulz die Geschäftsführung für Condé Nast Deutschland. Ihre Arbeit nimmt sie schon am 27. März 2019 auf.  
1575. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
15.03.19, external
  … Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements. Spektakulär…  
1576. Fachpresse: IVW Online im Februar mit positiver Tendenz
15.03.19, external
  Steigerungen in den Februarzahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat  
1577. 70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens
14.03.19, news
  Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB  
1578. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
08.03.19, external
  …Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n…  
1579. Motor Presse Stuttgart: Markus Gries ist neuer Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle
08.03.19, news
  Der 43-jährige Special-Interest-Experte ist in seiner Funktion für die Fahrradtitel des Hauses, OUTDOOR und CAVALLO verantwortlich.  
1580. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
07.03.19, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
Suchergebnisse 1571 bis 1580 von 3787