Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

129 Treffer:
111. Axel Springer SE: Neuaufstellung Vorstandsbereich Vermarktungs- und Rubrikenangebote
05.05.14, news
  …Dr. Jens Müffelmann wird Chief Operating Officer (COO)  
112. "Generation Facebook meets Print" -
31.01.14, news
  Aktuelle Online-Studie von defacto research & consulting GmbH | "Still alive" trotz herrschender Meinung - Print hat in der Generation Facebook nicht ausgedient | 1.006 Online-User zu ihrem Print-  
113. Relevant – Unabhängig – Wirkungsstark
16.12.13, news
  Neue Ausgabe „PRINT&more“ mit Beiträgen u.a. von Iris Berben, Werner Neunzig, Christoph Schwennicke, Dr. Günter Maschke  
114. "Goldene Victoria 2013 - Europäische Idee" für AIRBUS
22.10.13, news
  Rede von COO Günter Butschek auf der Publishers' Night 2013  
115. VDZ gratuliert Klaus Kottmeier zum 80. Geburtstag
16.09.13, news
  … das gesundheitliche und persönliche Wohlergehen jenseits Ihres Wirkens", so Scherzer.  
116. Technisch-ökonomische Aspekte des Leistungsschutzrechts für Presseverleger
30.01.13, news
  Zur „Verteidige Dein Netz!“-Kampagne und anderen „Fakten“ zum Gesetzesentwurf  
117. "Verlegen hat mit Leidenschaft zu tun"
06.11.12, news
  Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des VDZ, hatte in seinem ersten Amtsjahr viele Baustellen zu begleiten: Die Vertikalisierung der Branche, die Veränderungen der Werbe - und Vertriebsmärkte,  
118. Geschäftsmodelle und Produktentwicklung
11.10.12, news
  Marktanalyse – Trendanalyse – Pricingmodelle – digitale Vermarktung  
119. Rundum-Angriff
30.03.12, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
120. „Die Digitalisierung wird für Verleger zur Normalität“
14.03.12, news
  Zum fünften Mal traf sich die internationale Community des Digital Innovators’ Summit, der zum Gradmesser des digitalen Fortschritts bei Verlagen geworden ist  
Suchergebnisse 111 bis 120 von 129