Prof. Dr. Dr. Udo Di Fabio spricht mit MVFP impuls über Meinungsblasen, die Verantwortung der Medien und die Frage, wie journalistische Qualität wieder Vertrauen schaffen kann.
Am 25. Oktober 1994 ging DER SPIEGEL als erstes Nachrichten-Magazin der Welt online. Drei Jahrzehnte danach ist die SPIEGEL-Gruppe ein digitales Medienhaus.
Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära
Sebastian Turner, Gründer und Herausgeber von Table.Media, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, was das Erfolgsrezept seiner Table.Briefings ausmacht und wie
Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen
MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa