Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

327 Treffer:
21. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
17.05.23, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
22. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
18.04.23, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
23. Communicatio Socialis | Stephan Scherzer: „Aktuell erleben wir einen perfekten Sturm“
05.04.23, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Communicatio Socialis über die besondere Bedeutung und die wirtschaftliche Herausforderung für Special-Interest-Angebote. | Communicatio Socialis (1/2023).  
24. „Ein enger Freund und großartiger VDZ-Weggefährte“
31.03.23, news
  VDZ-Ehrenpräsident Dr. Hubert Burda zum Tod von Karl Dietrich Seikel.  
25. „Ein Freund, Kollege und Ratgeber, der fehlen wird“
31.03.23, news
  MVFP-Ehrenvorsitzender Dr. Rudolf Thiemann erinnert an Karl Dietrich Seikel.  
26. „Medienmann, kluger Diplomat und besonderer Mensch“
30.03.23, news
  Der MVFP trauert um Karl Dietrich Seikel: Langjähriger Sprecher der Publikumsmedien verstorben  
27. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
28.02.23, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
28. PZ Online | Media-Analyse 2023-I: ADAC Motorwelt und Bams liegen beim männlichen Geschlecht vorn, Prisma und Bild der Frau beim weiblichen
27.01.23, external
  Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung sind die Print-Leserzahlen vielfach ebenso abwärtsgerichtet wie die Auflagendaten. Es ist allerdings verfehlt, die jüngsten Reichweitendaten der Media  
29. Eine starke Gemeinschaft, die geschlossen die Interessen der Branche vertritt
22.12.22, news
  Der MVFP wünscht besinnliche Feiertage und einen kraftvollen Start ins neue Jahr.  
30. Wir lieben Zeitschriften: Mit Vielfalt und Vertrauen ins Herz der Leserinnen und Leser  
26.11.22, news
  Branchenfakten zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 327