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1689 Treffer:
1621. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
15.07.10, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
1622. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
13.07.10, news
  … entwickelte Papier analysiert, wie Verlage ihre Internetaktivitäten besser für die Gewinnung von neuen Print-Abonnenten einsetzen können. Diese Chance ist von den Verlagen bislang noch nicht optimal genutzt…  
1623. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
05.07.10, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
1624. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1625. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
1626. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
01.07.10, news
  …Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und verantwortlich für Havana Club,…  
1627. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … so ein publizistischer Wind um die "Tagesschau-App"? Verlage appellieren an die Politik, Print- und  Mediendiensteanbieter sehen den Wettbewerb verzerrt, und auch einige Politiker - nicht…  
1628. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
29.06.10, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
1629. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
28.06.10, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
1630. Starke Argumente für Print
18.06.10, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
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