Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der
Die Zeitschriftenverlage haben die Herausforderungen der Coronapandemie gemeistert, so Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). In der nächsten
Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange
Online-Diskussion mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange | 27. Oktober 2021
Im PRINT&more-Interview spricht der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner über freie und unabhängige Presse, marktwirtschaftliche Bedingungen für eine vitale Medienlandschaft und die
Im HORIZONT-Interview mit Chefreporter Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Macht der US-Plattformen, die Branche und den VDZ | erschienen am 29.04.2021 bei
Lesernähe auf allen Kanälen: Paid Content, Abonnement, Communitys | Trends im Zeitschriftenmarkt | Medienpolitik 2021 | Sonderthemen: Druck und Marktforschung | großes Interview mit Ernst Prost