Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

986 Treffer:
41. Homeoffice oder Rückkehr ins Büro?
24.06.24, news
  …Aktuelle Erhebungen der Bertelsmann Stiftung und der Plattform Capterra belegen, dass die Möglichkeit des Arbeitens im…  
42. Verkündigungspreisverleihung Bergmoser + Höller Stiftung 2024
21.06.24, news
  …Am 8. Juni 2024 verlieh die Bergmoser + Höller Stiftung im Rahmen der Missionale in Köln ihren 13. Verkündigungspreis.…  
43. Internet überholt Fernsehen als wichtigste Nachrichtenquelle
19.06.24, news
  Deutsche Ergebnisse des „Reuters Institute Digital News Report 2024“ zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich veröffentlicht.  
44. Frank Zeithammer ist neues Mitglied im Vorstand des MVFP
06.06.24, news
  Die Delegiertenversammlung wählte Frank Zeithammer einstimmig in den Vorstand des MVFP. Bereits seit Januar ist er neuer Vorsitzender der MVFP-Fachvertretung Konfessionelle Medien.  
45. Fokus Europawahl | Terry Reintke: „Für eine gerechte Vergütung für Kultur- und Medienschaffende und Verlage“
31.05.24, news
  Terry Reintke (Die Grünen) erläutert im MVFP impuls-Interview ihre Positionen zu KI, Datenschutz, Torwächterplattformen und Werberegulierung.  
46. Fokus Europawahl | Dr. Katarina Barley: „Vorsicht bei Verboten und weiteren Einschränkungen“
31.05.24, news
  Dr. Katarina Barley (SPD) spricht im Interview mit MVFP impuls über Schlüsselthemen für Presseverlage.  
47. Fokus Europawahl | Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Bildung und Information sind effektiver als Regulierung oder Verbote“
31.05.24, news
  Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
48. Fokus Europawahl | Manfred Weber: „Den Entwicklungen einer konvergenten Medienwelt gerecht werden“
31.05.24, news
  CSU-Spitzenkandidat für CDU und CSU Manfred Weber adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
49. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
29.05.24, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
50. Fachpresse: Börsenverein ehrt Albrecht Hauff mit Friedrich Perthes-Medaille
16.05.24, external
  Dr. h.c. Albrecht Hauff erhält im Vorlauf der B2B Media Days 2024 Ehrung für sein großes Engagements für die Buchbranche  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 986