GenAI, E-Mail-Newsletter, Corporate Influencing und B2B-Podcasts – das sind nur einige der Top-Themen der diesjährigen B2B Media Days am 16. Mai 2024 in Berlin.
Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |…
Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem…
MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im SWR-Beitrag „Klaut KI meine Inhalte?“ über KI-Risiken für Presse- und Meinungsfreiheit, kritisiert mangelnde Transparenz und betont die…
Wer sich als moderner und attraktiver Arbeitgeber präsentieren möchte, setzt auf Benefits. Welche konkreten Maßnahmen Unternehmen ergreifen, um Beschäftigte zu gewinnen und zu binden, hat der…
MVFP, BDZV, Börsenverein des Deutschen Buchhandels und BVDA kritisieren nicht erfüllbare Nachweispflichten, praxisferne Vorgaben und eine weitere drastische Bürokratiebelastung für Unternehmen.