Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

146 Treffer:
131. Gut vernetzt nach innen und außen
29.07.11, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
132. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
19.05.11, news
  … Books Settlement, das gerade Fachverlage schädigen könne, ferner die Beratung in rechtlichen Fragen, die Tarifpolitik und der Ausbau von Aus- und Fortbildung. Köhler erwähnte als Beispiel dafür den gemeinsam mit…  
133. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
03.05.11, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
134. VDZ weist Anzeigenentwicklung in PZ-online künftig mit Nielsen-Daten aus
10.01.11, news
  Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.  
135. PZ-Tarifinformationen 2011 jetzt verfügbar
07.10.10, news
  …Die Tarifinformationen der wichtigsten Publikumszeitschriften für 2011 können ab sofort über das gemeinsame Internetportal www.pz-online.de kostenlos abgerufen werden.  
136. Anspruchsvolle ePublishing Angebote bei vielen Verlagen in Entwicklung
14.09.10, news
  Im Mittelpunkt der 3. Sitzung der VDZ AG ePublishing standen die ersten Erfahrungen mit dem iPad 100 Tage nach dessen Einführung sowie die ePublishing-Strategien der Verlage.  
137. Verlage setzen bei Anzeigen auf Preisstabilität
01.09.10, news
  Die Anzeigenpreise der Zeitschriften werden im kommenden Jahr nur geringfügig steigen.  
138. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
15.07.10, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
139. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
05.07.10, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
140. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
06.05.10, news
  … „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird, unterstreicht die Unverwechselbarkeit, mit der O2 für seinen Tarif O2 o geworben hat.  
Suchergebnisse 131 bis 140 von 146