…Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage lohnt, genauer…
Trotz zunehmender Relevanz digitaler Medien und Plattformen kann Egmont Ehapa Media die starken Reichweitenwerte der eigenen Zeitschriftentitel aus dem Vorjahr bestätigen und teilweise sogar ausbauen.
Die Neukonzeption des Wörterverzeichnisses trägt den Zielgruppen des Werks – Wörterbuchredaktionen, Redaktionen und Gesetz- und Verordnungsautorinnen und -autoren – sowie aktuellem Nutzungsverhalten
…Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und: bei der jetzt die…
72 Prozent der Sechs- bis 13-Jährigen lesen mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften, elektronische Lesemedien spielen dabei so gut wie keine Rolle. Die Netto Reichweite der
Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.