Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

7 Treffer:
1. Fachvertretung Publikumsmedien
19.12.24, page
  … zu stärken;   die politischen und rechtlichen Rahmenbedingungen für Zeitschriftenverlage (Vertriebsfreiheit, Werbefreiheit, Urheberschutzrecht, Umweltschutz, etc.) zu schaffen;   Standards…  
2. Verband & Ziele
18.12.24, page
  … wie den meist international aufgestellten Mediaagenturen sowie gegenüber den großen Strukturen im Vertrieb mit der Deutschen Post, dem Presse-Grosso und den Nationalvertrieben.   Der Medienverband…  
3. Fachvertretung Konfessionelle Medien
18.12.24, page
  … Die Fachvertretung Konfessionelle Medien veranstaltet regelmäßig Seminare und Tagungen für die Vertriebs- und Anzeigenleiter sowie Weiterbildung für Verlagsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  
4. Vertrieb
18.12.24, page
  …stkommission Koordination Partnerverbände Koordination IVW und VDZ Ziele des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb fördert das Vertriebsgeschäft der Publikumsmedien im…  
5. AG Travel Retail
18.12.24, page
  …Grundsätze des Pressevertriebs im Bahnhofshandel PRÄAMBEL  Die Verlage und Nationaldistributoren im deutschen Pressemarkt und der Bahnhofsbuchhandel vereinbaren die nachfolgenden Grundsätze, gegenseitigen…  
6. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse
18.12.24, page
  … Streuverluste: ob Verlagsleitung, kaufmännische Geschäftsführung, New Business, Anzeigen-, Vertriebs- oder Personalleitung – unser Magazin enthält den für unsere Zielgruppe…  
7. MBR Systemerhebung
14.12.21, page
  … Instrumente der Regulierungspraxis im Grosso ein wichtiges und bewährtes Instrument des Pressevertriebs. Mit dem Ziel, die Regulierung immer exakter und zuverlässiger zu gestalten, wurden mit den Jahren…