Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1191 Treffer:
1161. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
30.08.10, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
1162. Schutzrecht für Verleger überfällig
25.08.10, news
  Pro Leistungsschutzrecht - Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medienpolitik im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), spricht sich für ein Leistungsschutzrecht für Verlage aus:  
1163. Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie
09.08.10, news
  Zur Vorbereitung der geplanten Überarbeitung der EU-Datenschutzrichtlinie 95/46/EG hat die Europäische Kommission erneut interessierte Parteien um ihre Stellungnahme gebeten.  
1164. ARD und ZDF überfordert die Politiker
02.08.10, news
  „Ich glaube, dass die Politiker als Kontrolleure von ARD und ZDF überfordert sind, Staatsferne auf die öffentlich-rechtlichen Anstalten zu übertragen. Zu groß sind ihre Gestaltungsinteressen und  
1165. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
19.07.10, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
1166. Leistungsschutzrecht für Presseverleger - Anhörung im BMJ
15.07.10, news
  Notwendigkeit eines Leistungsschutzrechts für Presseverleger.  
1167. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
13.07.10, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
1168. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
05.07.10, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
1169. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1170. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
02.07.10, news
  …Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
Suchergebnisse 1161 bis 1170 von 1191