VDZ Publishers‘ Summit beleuchtet die publizistischen und ökonomischen Herausforderungen der Zeitschriftenmedien im Spannungsfeld zwischen Regulierung, Plattformökonomie und Zukunftsinvestitionen |
Die Befürchtungen waren real. Im Zuge der Coronakrise würden Verlage überproportional unter einem nachgebenden Anzeigenmarkt leiden, so die Hypothese, die sich jedoch schnell als falsch erweisen
Best Practices auf dem VDZ Publishers‘ Summit am 4. November mit Beiträgen von Barbara Engelen (Deutscher Landwirtschaftsverlag) und Adil Sbai (weCreate)
Networking und Branchenkongress rund um die großen Herausforderungen der freien Presse, die Ausgangslage nach der Wahl und Best Practices zur Refinanzierung des unabhängigen Journalismus
Keynotes, Impulse und Diskussionen rund um die großen Herausforderungen der freien Presse, die Ausgangslage nach der Wahl und Best Practices zur Refinanzierung des unabhängigen Journalismus
Sie folgt ab April 2022 auf Dietmar Wolff, der nach 17 Jahren im Amt des Hauptgeschäftsführers zunächst in Altersteilzeit und anschließend in den Ruhestand geht.