Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3946 Treffer:
241. Schlütersche: Rüdiger Kroh ist Chefredakteur von „Konstruktion & Entwicklung“
12.02.24, news
  … nächsten Weichen, um ihr Industrie-Portfolio crossmedial weiterzuentwickeln.  
242. Editorial Media: Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke
09.02.24, external
  … appeared first on Editorial Media.  
243. Bauer: Stefan Betzold, Walther Steinhuber und Jan Rudolph übernehmen Führung des Digitalgeschäfts
08.02.24, news
  Stefan Betzold wird Chief Product Marketing Officer, Walther Steinhuber wird Chief Product and Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.  
244. Wort & Bild Verlag gegen Nationales Gesundheitsportal: OLG Köln verweist an das Verwaltungsgericht Köln
07.02.24, news
  Entscheidung führt zu erheblicher Unsicherheit seitens der Verlage in künftigen Fällen.  
245. Egmont: Story House Egmont vereint Vertrieb und Marketing unter der Leitung von Nora Gollek
07.02.24, news
  Die Bündelung ist Teil einer umfassenden strategischen Initiative zur Stärkung der Synergien innerhalb des Unternehmens.  
246. Burda: Uta Fesefeldt wird CFO und Christoph Ludmann CEO der HolidayCheck Group
07.02.24, news
  … um seine Aufgaben als Vorstand der Hubert Burda Media zu 100 Prozent ausfüllen zu können.  
247. Reporter ohne Grenzen: Viele Übergriffe auf Medienschaffende im Januar
06.02.24, news
  Vermehrte Angriffe am Rande von Demonstrationen.  
248. SPIEGEL-Geschäftsführer Thomas Hass einstimmig zum neuen Vorstandssprecher der Publikumsmedien im MVFP gewählt
31.01.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte übergibt Sprecherfunktion nach rund sechs Jahren und bleibt Stellvertreter von Hass | Dr. Volker Breid, Ladina Heimgartner, Bernd Hellermann, Frank Mahlberg  
249. Was passiert auf den Smartphones von Gen Z und Gen Y?
29.01.24, news
  Neu aufgelegte Mediennutzungsstudie von WeCreate und Appinio geht der Frage nach, was sich Gen Z und Y von sozialen Medien und Marken wünschen.  
250. Schlütersche: Marco Fenske Geschäftsführer und Chief Digital Officer
25.01.24, news
  Er verantwortet künftig das aus 35 Medienmarken bestehende Fachmedienportfolio des Verlags.  
Suchergebnisse 241 bis 250 von 3946