Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
554 Treffer:
41. Wort & Bild Verlag: Audio-Experte Peter Glück in die Chefredaktion berufen
21.03.24, news
  Er ist maßgeblich in die Gestaltung der Audio-Formate des Baierbrunner Gesundheitsmedienhauses involviert.  
42. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
19.03.24, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
43. SWR | Stephan Scherzer: „Die KI kann nicht mit irgendeinem Politiker im Regierungsflieger sitzen und ein Interview führen“
15.03.24, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im SWR-Beitrag „Klaut KI meine Inhalte?“ über KI-Risiken für Presse- und Meinungsfreiheit, kritisiert mangelnde Transparenz und betont die  
44. Editorial Media: BSI-Studie: Was können KI-Tools im Nachrichtenjournalismus bewirken?
08.03.24, external
  … ließ Anfang letzten Jahres den Aktienkurs seines Unternehmens spektakulär um 300 Prozent in die Höhe schnellen, indem er ankündigte, Inhalte zukünftig mit Hilfe von künstlicher Intelligenz (KI) erstellen zu…  
45. #UseTheNews startet Kommunikationskampagne gegen Desinformation
28.02.24, news
  Die Kampagne soll auf die Bedeutung von vertrauenswürdigen journalistischen Inhalten aufmerksam machen und Desinformation eindämmen.  
46. FUNKE: Heimo Krum wird neuer Chief Information Officer
22.02.24, news
  Er ist damit zuständig für den kompletten IT-Bereich der Mediengruppe und berichtet direkt an Konzerngeschäftsführer Christoph Rüth.  
47. MVFP und BDZV: Entwurf zum Postgesetz muss überarbeitet werden
21.02.24, news
  Verlegerverbände fordern verbindliche Laufzeitvorgaben und Steuergerechtigkeit  
48. Stephan Scherzer: Die neue Vermessung der Welt
25.01.24, news
  MVFP Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer analysiert in MVFP impuls das Veränderungspotenzial und die Chancen der Presseverlage in der KI-Transformation.  
49. Gattungsstudie „Print Lovestory“: Zeitschriften als Anker in der digitalen Welt
22.01.24, news
  …Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.  
50. KLAMBT-CI im neuen Look
10.01.24, news
  Gemeinsam mit der zur Gruppe gehörenden Content Marketing Agentur storyboard wurde die KLAMBT-CI grundlegend überarbeitet.  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 554