B2B Media Days: Vielfalt und Tiefgang der Fachmedien weltweit einzigartig | GAFAs sind konkrete Gefahr für wirtschaftliche Basis hochwertiger Inhalte | Medienhäuser müssen sich vor Ausbeutung durch
MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen
Wie sich die noch junge Gattung entwickelt, was die Menschen am liebsten hören und wie sie Werbung gegenüberstehen – diesen Fragen ging die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK)
Wie tickt die deutsche Bevölkerung in Sachen Podcasts? Dieser Frage ist Podstars, das Podcast-Netzwerk von OMR, auch in diesem Jahr im Rahmen seiner Podcast-Umfrage 2024 nachgegangen.
Die im Auftrag der Zeitschrift Reader's Digest jährlich durchgeführte „Trusted Brand Studie" untersucht, welche Marken in Deutschland besonderes Vertrauen genießen. Bei der diesjährigen Erhebung