Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
11. FUNKE: Christian Schuler ist neuer Head of Sales der FUNKE-Regionalmedien in Berlin
06.01.25, news
  Zuletzt hatte er die Verantwortung für die lokale 360° Digitalvermarktung von Tagesspiegel Media inne.  
12. Ehrenamt: Ein Fundament unserer Gesellschaft – und unserer Branche
05.12.24, news
  MVFP-Vorstand Detlef Koenig über die Bedeutung von ehrenamtlichem Engagement im MVFP für Pressefreiheit und Meinungsvielfalt.  
13. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse - Mediadaten
26.11.24, content
  … und ohne Streuverluste: ob Verlagsleitung, kaufmännische Geschäftsführung, New Business, Anzeigen-, Vertriebs- oder Personalleitung – unser Magazin enthält den für unsere Zielgruppe…  
14. VDZ-Nummer - VDZ-Nummer
02.10.24, content
  …VDZ-Nummer Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte…  
15. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
19.09.24, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
16. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit und der Stern liegen im August gleichauf an der Spitze
17.09.24, external
  …Titel aus Hamburg führen im August das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen an: Mit rund 5,9 Millionen Euro Bruttoumsatz liegen Zeit und Stern gemeinsam vorn, gefolgt vom…  
17. Fachpresse: Jetzt neue Anzeigenmotive nutzen
27.08.24, external
  …Zwei Anzeigenmotive auf Basis der aktuelle LAE-Sonderauswertung im Auftrag der Deutschen Fachpresse zur Verwendung  
18. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
08.08.24, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
19. „Weiter so“ war noch nie eine Option
01.07.24, news
  Verleger Lars Joachim Rose blickt im exklusiven Interview mit MVFP impuls auf die 180-jährige Transformationsgeschichte der Mediengruppe KLAMBT vom Zeitschriftenverlag zum Medienhaus mit vielen  
20. Der Stand der Dinge in Sachen KI
04.06.24, news
  Eine neue Bertelsmann-Studie zu KI analysiert 200 Fallbeispiele aus der Medienindustrie und zeigt auf, dass Medienbranchen generative AI mit unterschiedlicher Geschwindigkeit einsetzen.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 838