Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3910 Treffer:
141. Wort & Bild Verlag: Falk H. Miekley wird Chief Growth Officer der Verlagsgruppe
04.06.24, news
  …Geschäftsführer der Isartal Health Media und Chief Growth Officer der…  
142. Burda: Unternehmenskommunikation neu aufgestellt – Julia Korn leitet die Abteilung als Director
04.06.24, news
  Sie ist verantwortlich für alle Kommunikationsmaßnahmen von Vorstand und Verwaltungsrat.  
143. dfv Mediengruppe: Mandy Schamber neu in der Geschäftsführung von ferret go
03.06.24, news
  Sie deckt in der Geschäftsführung die neugeschaffenen Bereiche Kommunikation und Marketing ab und wird als Doppelspitze zusammen mit Köllner das Produktportfolio strategisch weiterentwickeln und neue  
144. Fokus Europawahl | Terry Reintke: „Für eine gerechte Vergütung für Kultur- und Medienschaffende und Verlage“
31.05.24, news
  Terry Reintke (Die Grünen) erläutert im MVFP impuls-Interview ihre Positionen zu KI, Datenschutz, Torwächterplattformen und Werberegulierung.  
145. Fokus Europawahl | Dr. Katarina Barley: „Vorsicht bei Verboten und weiteren Einschränkungen“
31.05.24, news
  Dr. Katarina Barley (SPD) spricht im Interview mit MVFP impuls über Schlüsselthemen für Presseverlage.  
146. WAN-IFRA: Ladina Heimgartner zur Präsidentin gewählt
31.05.24, news
  …Auf dem 75. World News Media Congress in Kopenhagen wurde Ladina…  
147. Fokus Europawahl | Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann: „Bildung und Information sind effektiver als Regulierung oder Verbote“
31.05.24, news
  Spitzenkandidatin Dr. Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
148. Fokus Europawahl | Manfred Weber: „Den Entwicklungen einer konvergenten Medienwelt gerecht werden“
31.05.24, news
  CSU-Spitzenkandidat für CDU und CSU Manfred Weber adressiert im Interview mit MVFP impuls zentrale medienpolitische Themen.  
149. ZAW-Marktanalyse: Werbemarkt auch 2023 im leichten Plus. Wirtschaftliche Aussichten für 2024 aber unsicher
29.05.24, news
  Mit einem Marktvolumen von 48,79 Mrd. Euro (2022: 48,09 Mrd. Euro) liegt der Werbemarkt in Deutschland jetzt über dem Vor-Coronawert von 48,33 Mrd. Euro. Die ZAW-Trendanalyse zeigt jedoch weiterhin  
150. Burda: Franziska Frosch übernimmt journalistische Leitung von „Elle“ und „Elle Decoration“
29.05.24, news
  Zudem übernimmt wird Alexandra Link als Chefredakteurin Digital die Verantwortung für alle digitalen Angebote der Burda-Hearst Publishing.   
Suchergebnisse 141 bis 150 von 3910