Corona, Klimawandel, Kostenschub, Krieg – wir erleben turbulente Jahre mit einer Kaskade schlechter Nachrichten. Wie steht es angesichts dessen um den Nachrichtenjournalismus? Antworten liefert der
Für Künstliche Intelligenz in den Medien brauchen wir neue Gesetze. Da ist zuerst die EU am Zug. Handelt sie nicht, wird es finster. | Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler | erschienen in der
Hochkarätig besetztes Sommerfest der neu formierten MVFP-Landesvertretung NRW in Dortmund – mit Impulsen von Neven Subotic, Stephan Scherzer und Prof. Dr. Christoph Fiedler.
Kerstin Jaumann, Julia Kikillis, Bettina Klauser, Sabine Kreft, Martina Obermann und Claus Richter werden jeweils als Vice President die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport,
Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage
Im Gastbeitrag für PRINT&more erläutern Peter „Bulo“ Böhling und Winfried Hanuschik die vom MVFP Bayern ins Leben gerufene Kampagne „Mach Medien“, die künftig bundesweit angeboten werden könnte. Und:
MVFP: Branchendaten und Marktzahlen | Digital, HR & Recruiting: Social Media im Fokus | mit Beiträgen und Interviews von Peter „Bulo“ Böhling, Tim Eisenlohr, Winfried Hanuschik, Ina Medick, Simon