Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2200 Treffer:
2091. Video der Zeitschriftentage 2009
13.07.10, news
   
2092. Bundesrechnungshof will Kinderzeitschriften verteuern
06.07.10, news
  Der VDZ wendet sich entschieden gegen jede Verschlechterung des Mehrwertsteuersystems der Presse, das ganz im Gegenteil weiter verbessert werden muss.  
2093. Zollitsch: Medien berichteten «in der Regel» fair
05.07.10, news
  Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat die mediale Berichterstattung über die Missbrauchsskandale als weithin fair bezeichnet.  
2094. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
05.07.10, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
2095. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
2096. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
02.07.10, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
2097. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
02.07.10, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
2098. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
01.07.10, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
2099. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
01.07.10, news
  … vielfältigen Zeitungsmarkt wie heute verfügen würden, darf man sicherlich bezweifeln. Denn Zeitungs- und Zeitschriftenverlage verdienten zumindest früher ihr Geld ausschließlich mit dem Verkauf ihrer…  
2100. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
29.06.10, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
Suchergebnisse 2091 bis 2100 von 2200