Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

652 Treffer:
181. Philipp Welte im Handelsblatt: „Die Regierung ist weder Verleger noch Unternehmer“
26.03.21, news
  … Nebeneingang der Gesundheitsinformation? Philipp Welte, Vizepräsident des VDZ und Vorstand Hubert Burda Media, fordert den Bundestag auf, das in seinen gerade begonnen Beratungen zu verhindern.  
182. Mit Automatisierung, Personalisierung und Personifikation am Touchpoint zum Leser
16.03.21, news
  Die „low-hanging fruits“ der Digitalisierungsprojekte sind in den Medienhäusern abgeerntet. Doch welche Technologietrends prägen die Agenda der nächsten Jahre? Das zeigte der 8. VDZ Tech Summit am 4.  
183. DISummit 2021: From 9 March, VDZ and FIPP will run a series of five two-weekly online seminars
05.03.21, news
  Members can attend for free | Sign up now and get our newest Innovation in Media World Report  
184. VDZ Tech Summit am 4. März stellt Tech- und KI-Projekte aus Verlagen in den Mittelpunkt
17.02.21, news
  Digitaler Summit mit Keynote von Samir Fadlallah und Best Practice Vorträgen u.a. von Axel Burkert, Elena Gasthaus, Anne Küpper, Nico Wilfer und Oliver von Wersch  
185. MEEDIA-Interview mit Stephan Scherzer: „Im Kampf gegen die US-Giganten“
10.02.21, news
  Im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die VDZ-Reform, den Wettbewerb mit Google und Co. – und über die Lage des Werbemarktes | erschienen in  
186. Burda: Ulrich Reitz wird Chefkorrespondent von FOCUS Online
01.02.21, news
  Er folgt auf die bisherige Chefkorrespondentin Margarete van Ackeren, die in die Staatskanzlei nach Düsseldorf wechselt.   
187. Paid Content nimmt Fahrt auf
20.01.21, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
188. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
20.01.21, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
189. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
21.12.20, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
190. Bauer Media Group: Malte von Bülow wird Chief Product Officer für das deutsche Publishing-Geschäft
10.12.20, news
  Zum 1. Januar 2021 startet Malte von Bülow (47) in der neu geschaffenen Rolle für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group.  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 652